Aktuelles

Projekt "SOS Crianças", Straßenkinder in São Leopoldo, Brasilien

Es ist mir ein großes Anliegen, mich für die Unterstützung bei dem Projekt "SOS Crianças", Straßenkinder in São Leopoldo, Brasilien, zu bedanken.

Seit Jahren finden sich liebe Menschen die mir helfen, so dass ich einen beachtlichen Spendenbetrag über das Jahr erhalte und bei meiner Reise nach Brasilien persönlich überreichen kann.

Patienten, Bekannte und Familie, Reikifreunde, Zeltverleih Müller und Bike Aid (www.bikeaid.de) um nur einige zu nennen. Herzlichen Dank!!!!!!!!

Bilder vom Projekt und der Spendenübergabe kann man hier sehen:
www.flickr.com/photos/marleneweber/



Auf Wunsch der Teilnehmer des ersten Reiki-Wochenendes im Oktober 2017 soll es dieses Angebot auch 2018 wieder geben:

3-tägiges Reikiwochenende im Kloster Fünfbrunnen – Cinqfontaines

In diesem Seminar möchten wir uns intensiv dem Thema Reiki widmen.

Bei einem 3-tägigen gemeinsamen Aufenthalt an einem ruhigen stillen Ort ohne Beeinflussung von alltäglichem Geschehen werden wir unsere Reikipraxis auffrischen und vertiefen.

Inhalt:
Auffrischung und Vertiefung der Kenntnisse für alle Grade, Energetische Übungen, Meditation (Meditationen, stille Meditationen, Chakrenmeditation);
Naturmeditation, Erdungsmeditation im Freien, Meditativer Tanz.

Dieses Seminar ist auch für Interessierte geeignet, die Reiki erst kennenlernen möchten.

Termin:
Oktober 2018, siehe Termine.


Abfahrt in Friedrichweiler ca. 8.00 Uhr, Rückfahrt am letzten Tag nach dem Mittagessen.

Kosten:
290,00 Euro (2 Übernachtungen im Einzelzimmer, vegetarisches Essen, Seminar).
Anreise auf eigene Kosten. Es können Fahrgemeinschaften gebildet werden.